Karten für den "King of Kinderpop" gewinnen

Detlev Jöcker wurde für sein Werk als bedeutendster Künstler des deutschen Kinderliedes gewürdigt.
  • Detlev Jöcker wurde für sein Werk als bedeutendster Künstler des deutschen Kinderliedes gewürdigt.
  • Foto: Judith Schmitz
  • hochgeladen von Nina Meißl

Seine Spiel- und Bewegungshits machen Detlev Jöcker zum unangefochtenen "King of Kinderpop". Die beliebten Mitmachkonzerte des 66-jährigen Kinderliedermachers sind Garanten für Superstimmung und begeistern Kinder, Eltern und Großeltern gleichermaßen. Posthof und Kuddelmuddel holen Jöcker, der mit 13 Millionen verkauften Alben zu den erfolgreichsten deutschen Sängern überhaupt zählt, nach Linz. Im Gepäck hat der Musiker sein neues Album "Bewegte Kinder", das er zusammen mit Musikern von Rosenstolz, BAP und Revolverheld eingespielt hat.

Mit Augenzwinkern

Der gelernte Schauspieler, Musiker und Sänger überrascht live jedes Mal mit vielen neuen Songs in zeitgemäßen Arrangements. Aber natürlich dürfen auch Klassiker und Kinderhits wie "Wischi waschi wischi" und "Alle Kinder dieser Erde" nicht fehlen.  Was die Konzerte von Detlev Jöcker so einzigartig macht, ist der gelungene Mix aus Songs, die ganz einfach Spaß machen und Liedern, die sich mit wichtigen Familienthemen beschäftigen, wie Sicherheit im Kinderalltag, Werte und Benimmregeln, Umweltschutz etc. Diese wichtigen Themen präsentiert Jöcker mit Augenzwinkern und ohne erhobenen Zeigefinger.

Das Konzert findet am 18. März ab 15 Uhr im Posthof statt und ist für Kinder ab zwei Jahren geeignet. Wir verlosen 3x2 Karten!

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen