LISA feiert 25-jähriges Jubiliäum

Die internationale Schule LISA feiert heuer ihr 25-jähriges Bestehen. 1992 wurde sie als Oberösterreichs erste öffentliche internationale Schule mit Unterrichtssprache Englisch gegründet. Seither hat sich die LISA in quantitativer wie qualitativer Hinsicht stetig weiterentwickelt, ist aktuell eine der führenden öffentlichen IB-Schulen im deutschsprachigen Raum und zertifizierte IB World School. Bereits zwei Mal erhielt die Schule den ESIS Preis (Europäisches Spracheninnovationssiegel) für Schulinnovation.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen