McDonald´s startet neues Servicekonzept
LINZ (red). Das McDonald’s Restaurant in der Blütenstraße (Lentia City) in Linz präsentiert sich nach einer sehr kurzen und intensiven Umbauphase der Küche seit 11. Dezember mit einem innovativen Service-Konzept und „Multiple-Point-Bestellsystem“. Die Gäste bestellen und bezahlen dabei an einem von drei möglichen Bestellpunkten: Wie gewohnt an der Kassa, an einem der Selbstbedienungsterminals oder via Smartphone mit der Quick Mac App. Die Zubereitung der gewünschten Speisen in der Küche beginnt erst auf Bestellung, damit erhält der Gast ein noch frischeres Produkt. An den Selbstbedienungsterminals haben Gäste auch die Option, zahlreiche McDonald’s Produkte je nach persönlichem Geschmack zu variieren. Eine doppelte Portion Käse, das Weglassen einer Zutat und viele weitere Auswahlmöglichkeiten machen das Angebot in Zukunft für die Gäste vielfältiger und individueller. Die Ausgabe der frisch zubereiteten Bestellung erfolgt schließlich in einer speziell gekennzeichneten Abholzone.
Kommentare
Du möchtest kommentieren?
Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.