Beatboxx
"Schlägertruppe" sucht neue Mitglieder in Margareten

- Am 10. September kann man ein neues Instrument kennenlernen.
- Foto: www.beatboxx.at / Ario Omidvar
- hochgeladen von Sophie Brandl
Schlagzeug spielen, ohne die Nachbarn zu nerven? Wie das geht, zeigt die Beatboxx in ihren Räumlichkeiten im 5. Bezirk.
WIEN/MARGARETEN. Am Samstag, 10. September, zwischen 10 und 14 Uhr wird es laut in der Margaretenstraße 106. Dort lädt der Verein Beatboxx nämlich zum Tag der offenen Tür. Denn wer würde nicht gerne einfach Schlagzeug spielen, ohne dabei die Nachbarn zu nerven?
Musikalisch im Fünften
Wer sich auf Instrumenten austoben will, ist in den Räumlichkeiten in Margareten genau richtig. Das Motto am 10. September ist "Schlägertruppe sucht neue Mitglieder". Zwischen 10 und 14 Uhr kann man die Location näher kennenlernen und sich selber am Schlagwerk oder auf der Gitarre ausprobieren.

- Wer sich schon immer am Schlagzeug versuchen wollte, ist beim Tag der offenen Tür vom Verein Beatboxx genau richtig.
- Foto: www.beatboxx.at / Ario Omidvar
- hochgeladen von Sophie Brandl
Vor Ort stehen auch Lehrende für Fragen bereit. Außerdem gibt es frischen Kaffee für die Stärkung zwischendurch. Die Teilnahme ist kostenlos. Nähere Informationen gibt es auch online unter www.beatboxx.at
Das könnte dich auch interessieren:


Link einfügen
Video einbetten
Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.
Karte einbetten
Social-Media Link einfügen
Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.
Code einbetten
Beitrag oder Bildergalerie einbetten
Foto des Tages einbetten
Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten
Du möchtest selbst beitragen?
Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.
Du möchtest kommentieren?
Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.