04.10.2014, 00:00 Uhr

Jazz-Konzert neben der Wien

Wolfgang Puschnig, Wolfram Berger und Jon Sass geben ein Jazzkonzert im Colombo Hoppers. (Foto: Foto: Colombo Hoppers)
„Die Idee des Kulturbuffets ist, das wir Kultur und gutes Essen zusammenbringen", sagt Jayantha Abraham, Chef vom Sri Lankischen Lokal Colombo Hoppers. Schon im Frühjahr gab es monatlich einen Themenabend auf der Schönbrunner Straße 84 - vom Weltmusik-Konzert hin zur Romanlesung waren ganz unterschiedliche Auftritte dabei.
Jetzt findet die Veranstaltungsserie am 15.10. ihre Fortsetzung. Wolfgang Puschnig, Wolfram Berger und Jon Sass spielen ein New Orleans Jazz-Konzert. "Im November singt dann Karl Hodina Wienerlieder für uns", verrät Abraham. Karten für das Buffet und die Veranstaltungen kosten 25 Euro.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.