Marz: Ratsvikarin Monika Giefing feierte 70er

Lustige Geburtstagsrunde zum 70er: Monika Giefing feierte mit Freunden
  • Lustige Geburtstagsrunde zum 70er: Monika Giefing feierte mit Freunden
  • Foto: Marz
  • hochgeladen von Hannes Gsellmann

MARZ. Monika Giefing, Ratsvikarin und Vorstandsmitglied des Marzer Seniorenbundes feierte gemeinsam mit ihren Vorstandskollegen im Gasthaus Scheiber ihren 70. Geburtstag. Unter die zahlreichen Gratulanten zum Jubiläum mischten sich auch Bgm. Gerald Hüller und seine Gattin Gabi, VBgm. Maria Zachs und Oberamtmann Daniel Schmidl. In gemütlicher Runde verbrachte die Jubilarin mit ihren Gästen einen schönen Geburtstagsnachmittag an dem viele nette Erinnerungen ausgetauscht wurden.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen