Lesung mit Musik

Wann: 20.10.2017 19:30:00 Wo: Sonnberghof, Bad Sauerbrunn auf Karte anzeigen

Die Öffentliche Bibliothek Bad Sauerbrunn bietet in den Seminarräumlichkeiten des Sonnberghofes in Bad Sauerbrunn eine Lesung mit Musik mit Michael Hess und Harald Fink. Michael Hess und Harald Fink – das ist überraschende Mundartliteratur und feine Musik. Humorvoll, abwechslungsreich und pointiert. Es darf mitgelacht, mitgewippt und mitgedacht werden. Michael Hess bietet vor allem mundartliche Lyrik, Texte, Wortspielereien, Skurriles, Lieder und allerlei Nichteinordenbares. Er hofft, sein Publikum im Idealfall auch überraschen zu können. Musikalisch begleitet wird er kongenial von Tastenguru Harald Fink.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen