MC
Gesundheit schenken

Auch bedruckbare Fingernägel wurden präsentiert
6Bilder
  • Auch bedruckbare Fingernägel wurden präsentiert
  • hochgeladen von Martina Cejka

Wertvolle Geschenksideen wurden letztes Wochenende bei der Mödlingerin Angelika Schreiner vorgestellt. Im Rahmen dessen gab es einen Vortrag über die wertvollen Inhaltsstoffe der Naturpflanze Hanf. 
Angelika Schreiner: "Ich habe bereits in meiner Familie die Wirkung von Hanf getestet und kann nur von Bestem berichten".
Nicht nur diese guten Nachrichten erfreuten so manchen Besucher auch der von Gertraut Rittmann selbst hergestellten Ketten und Kerzen mit gepressten Blumen verziert ließen bei den Besuchern Weihnachtsstimmung aufkommen, die sich bei guter Laune und Glühwein angeregt unterhielten.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.