Gratulation zur Steinernen Hochzeit

Bürgermeister Johann Zeiner gratulierte Paula und Karl Mezera zur Steinernen
Hochzeit.
  • Bürgermeister Johann Zeiner gratulierte Paula und Karl Mezera zur Steinernen
    Hochzeit.
  • Foto: Marktgemeinde Maria Enzersdorf
  • hochgeladen von Lena Graf

Es war das Jahr 1951, als sich Paula und Karl Mezera das Ja-Wort gaben. Seit damals ist vielpassiert, man ging gemeinsam durch gute, aber auch schlechtere Zeiten. Nun sind sie 67,5
Jahre verheiratet und feierten ihre Steinerne Hochzeit. Ein Anlass für Bürgermeister Johann
Zeiner, dem Ehepaar zu gratulieren und mit ihm auf das seltene Jubiläum anzustoßen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen