7 Großbildfernseher sichergestellt

HINTERBRÜHL. Streifenbedienstete der Polizeiinspektion Hinterbrühl hielten in der Nacht auf 8. August gegen Mitternacht ein Fahrzeug mit ausländischen Kennzeichen an. Im Zuge der Lenker- und Ausweiskontrolle wies sich der 20-jährige Lenker sowohl mit einem rumänischen als auch mit einem moldauischen Ausweis aus. Er gab an, eine Doppelstaatsbürgerschaft zu haben. Bei einer Nachschau im Laderaum des Kastenwagens wurden sperrmüllähnliche Gegenstände aber auch sieben Verpackungen mit Großbildfernsehern aufgefunden. Alle diese Schachteln waren noch original verpackt. Der Lenker gab an, dass er diese auf einem Flohmarkt in Deutschland gekauft hätte.Die Erhebungen der Beamten der Polizeiinspektion Hinterbrühl ergaben, dass diese Großbildfernseher Ende Juli in Gelsenkirchen, Deutschland, aus einer Lagerhalle gestohlen worden waren. Die Fernseher wurden sichergestellt. Der Verdächtige wurde über Anordnung der Staatsanwaltschaft Wr. Neustadt in die dortige Justizanstalt eingeliefert.

Autor:

Roland Weber aus Mödling

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.