Alko-Lenker lieferte sich Verfolgungsjagd mit der Polizei

MÖDLING. Spektakuläre Verfolgungsfahrt eines alkoholisierten Lenkers in Mödling
Zunächst wurden die Beamten in die Fußgängerzone gerufen, da zwei Personen lautstark randalierten. Eine entsprechende Kontrolle wurde durchgeführt. Einige Zeit später versuchten die Beamten einen Pkw in der Babenbergergasse anzuhalten. Der Lenker reagierte nicht und setzte seine Fahrt ungehindert fort. Als der Wagen an den Beamten vorbeifuhr, konnten diese den Lenker als den zuvor kontrollierten 31-jährigen Hideki K. wieder erkennen. In der Folge kam es zu einer spektakulären Verfolgungsfahrt durch Mödling, bei der der Lenker mehrere Verwaltungsübertretungen beging. Auf Höhe der Weißes Kreuz-Gasse bremste der Mann seinen PKW abrupt ab, hielt an und konnte einer Lenker- und Fahrzeugkontrolle unterzogen werden. Der Führerschein wurde ihm vorläufig abgenommen.

Autor:

Roland Weber aus Mödling

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.