Beerdigung Ehrenmitglied Kamerad Ernst Mandahus

3Bilder

Am 07. August 2013 hatten die Kameraden des ÖKB-Perchtoldsdorf die traurige Pflicht unser Ehrenmitglied, Altobmann Ernst Mandahus auf seinem letzten Weg zu begleiten.
Kamerad Ernst Mandahus hat den Österreichischen Kameradschaftsbund in Perchtoldsdorf geprägt wie kaum ein Anderer. Über viele Jahrzehnte hinweg hat er sein Wissen und seine Kraft in vielen unterschiedlichen Funktionen unter Beweis gestellt. Bis voriges Jahr noch hatte Kamerad Ernst Mandahus die Funktion des stellvertretenden Obmannes inne, und stand uns Jüngeren trotz seines hohen Alters immer mit Rat und Tat zur Seite!
Kamerad Ernst Mandahus wird uns stets in ehrenvoller Erinnerung bleiben!

Für aktuelle Berichte über die Aktivitäten des ÖKB im Bezirk Mödling sowie des ÖKB-Perchtoldsdorf besuchen Sie bitte unsere Homepage
http://www.okb.at/index.php?land_id=3&main_id=463&... oder
http://www.ökb-hauptbezirk-mödling.at - Danke!

Autor:

Sascha Valenta aus Mödling

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.