FERIENSPIEL
Gumpoldskirchner Ferienspiel – Abschluss bei der Feuerwehr

- Abschlussveranstaltung des Ferienspiels 2019 in Gumpoldskirchen bei der Feuerwehr. Bürgermeister Ferdinand Köck, GGR Dagmar Händler und GR Walter Promitzer mit Feuerwehrmitgliedern und den Teilnehmern des Ferienspiels.
- hochgeladen von Alfred Peischl
GUMPOLDSKIRCHEN: Nach allen Veranstaltungen des Gumpoldskirchner Ferienspiels fand am Dienstag, dem 27. August 2019 ab 14:00 Uhr die Abschlussveranstaltung beim Feuerwehrhaus den Ausklang der beliebten Veranstaltungsserie statt.
Die Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr Gumpoldskirchen hatten ein umfangreiches Programm für die Kleinen vorbereitet. So konnten die Kinder mit einem Feuerwehrschlauch spritzen und Geschicklichkeitsspiele mitmachen.
Bürgermeister Ferdinand Köck bedankte sich bei den Organisatoren und Mitarbeitern für die Durchführung des beliebten Sommerprogrammes der Marktgemeinde Gumpoldskirchen und wünschte den Kindern einen schönen Schulbeginn bzw. einen guten Start in den Kindergarten.
GR Hubert Reiner überreichte Dank- und Anerkennungsurkunden für die Mithilfe beim Ferienspiel an Sandra Fürst und die Freiwillige Feuerwehr.
Bei der anschließenden Versorgung durch die FF Gumpoldskirchen kamen weder Hunger und Durst zu kurz.






Du möchtest kommentieren?
Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.