Punsch & More in der Eventlocation

Die ÖVP Frauen Gumpoldskirchen luden zu Punsch & More und Adventkranzbinden in die Eventlocation Michaela Hofstädter ein: Ilse Sieber, GR Johann Holzer, GR Margit Möstl, Vizebürgermeister Jörgen Vöhringer, Michaela Hofstädter, Alexandra Neubauer, Bürgermeister Ferdinand Köck, Barbara Hollergschwandtner und GR Dagmar Händler.
11Bilder
  • Die ÖVP Frauen Gumpoldskirchen luden zu Punsch & More und Adventkranzbinden in die Eventlocation Michaela Hofstädter ein: Ilse Sieber, GR Johann Holzer, GR Margit Möstl, Vizebürgermeister Jörgen Vöhringer, Michaela Hofstädter, Alexandra Neubauer, Bürgermeister Ferdinand Köck, Barbara Hollergschwandtner und GR Dagmar Händler.
  • hochgeladen von Alfred Peischl

GUMPOLDSKIRCHEN | Ein umfangreiches Adventprogramm wurde am Samstag, den 25. November 2017 in der Eventlocation Michaela Hofstädter, Wienerstraße 92, in Gumpoldskirchen geboten.

Zum Adventkranzbinden-Workshop unter fachkundiger Anleitung von Ilse Sieber kamen zahlreiche Interessierte – nicht nur Frauen. Die Ergebnisse konnten sich sehen lassen; die Frauen und Männer fertigten wunderschöne Adventkränze, auf die sie stolz sein konnten.

Außerdem luden die Gumpoldskirchner ÖVP Frauen zu „Punsch & More“. Der Reinerlös kommt dem Gumpoldskirchner Sozialfonds zugute. Diese Einrichtung wurde von den ÖVP Frauen Gumpoldskirchen 2013 ins Leben gerufen und soll vorrangig rasche Hilfe für Hilfsbedürftige gewähren.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen