Seit 20 Jahren für die Kunden da

Angefangen hat alles 1992 mit der Eröffnung der Massagepraxis in der
Hauptstraße 40 in Maria Enzersdorf. Peter Gattinger bot Massagen an und seine
Frau Gabriele unterstützte ihn mit der nötigen Administration. Kurze Zeit später stieg auch sie mit ihrem „GesundheitsGymnastik“-Angebot in die Praxis ein und nach abgeschlossener Ausbildung wurde das Angebot um Shiatsu und etwas später um Schwangerschaftsshiatsu erweitert. Seit Herbst 2002 befindet sich die Massagepraxis Gattinger nun in der Gießhüblerstraße 70 in Maria Enzersdorf und verfügt über ein hochqualifiziertes Team von neun Therapeuten. Unter dem Motto „ZEIT FÜR MICH.“ wird Massage, Shiatsu, Lymphdrainage, GesundheitsGymnastik, Pilates, Magnetfeldtherapie, Moorpackungen, Rücken- und Beckenbodentraining, Gesundheits- und Ernährungsberatung, Yoga, Cranio Sacral Omnipathie© und Sportphysiotherpie angeboten. „Klein begonnen, haben wir unser Angebot laufend erweitert und heute bieten wir ein umfassendes, ineinandergreifendes Behandlungskonzept um den Bedürfnissen unserer Kunden gerecht zu werden. Besonders stolz bin ich, dass viele unserer Kunden uns seit 20 Jahren die Treue halten, “ so Peter Gattinger.

Autor:

Roland Weber aus Mödling

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!


Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.