Chirurgische Ordination Mödling – Hilfe bei Gefäßerkrankungen

MÖDLING. Die Eröffnung der Ordination war im Jänner 2013. Zunächst befand sich die Ordination im Dachgeschoss des Diagnosezentrums Mödling. Nach der aufwendigen Renovierung des historischen Gebäudes in der Jakob-Thoma Straße 3 konnte im September 2013 der Umzug in die neuen Ordinationsräume stattfinden. In modernen Räumlichkeiten und entspannter Atmosphäre finden Patienten Hilfe und Abklärung bei chirurgischen und gefäßchirugischen Erkrankungen.
Dr. Bettina Wiltos, Fachärztin für Chirurgie und Gefäßchirurgie: Nach meiner langjährigen Tätigkeit an der Gefäßchirurgischen Abteilung im Wilhelminenspital führe ich seit mittlerweile eineinhalb Jahren eine chirurgische Kassenordination, mit dem Schwerpunkt Diagnose und Therapie von Gefäßerkrankungen

Volksleiden Krampfadern:

Krampfadern gehören zu den häufigsten Volkskrankheiten. Jeder zweite bis dritte Erwachsene ist davon betroffen. Doch obwohl so viele davon betroffen sind, ist das Wissen um die Ursache und Entstehung von Krampfadern in der Bevölkerung sehr gering. Für mich ist daher ist der erste Schritt einer erfolgreichen Behandlung, dass der Patient seine individuelle Problematik versteht.

Individuelle Venentherapie:

Heute gibt es eine Vielzahl an Behandlungsmethoden für Krampfadern, die es den Patienten nicht leicht machen, für sich die richtige Entscheidung zu treffen. Voraussetzung für die Wahl der individuell besten Krampfadern Therapie ist eine präzise Diagnose. Nur dann kann für den Patienten individuell die beste Therapie gewählt werden, die heute meist ambulant, minimalinvasiv und daher ohne Narkose in der Ordination durchgeführt werden kann.

Dr. Bettina Wiltos
Fachärztin für Chirurgie & Gefäßchirurgie
Alle Kassen und Privat
2340 Mödling, Jakob Thoma Straße 3
02236/864353
www.wiltos.at

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen