Nur Gewinner bei Win.Win.Win-Promotion
Mödlinger Wirtschaft zieht an einem Strang
MÖDLING. Bereits zum dritten Mal startet das Stadtmarketing Mödling seine beliebte Win.Win.Win-Promotion. Das Prinzip ist ganz einfach: Ein Betrieb sponsort einen Mehrwert-Rabatt, ein Betrieb verteilt die Gutscheine und ein Betrieb produziert die Gutscheine und bekommt dafür die Werbefläche auf der Rückseite des Gutscheins. Vorteile für drei Betriebe sowie natürlich für die Kundinnen und Kunden – eben eine Win.Win.Win-Situation.
Diesmal bekommen die Kundinnen und Kunden der ENI-Tankstelle von Familie Fischer einen der 1.000 Gutscheine des Heurigen Pferschy-Seper für einen Gratis-Wein beim Kauf eines Sechser-Kartons. Produziert wurden die Gutscheine vom Druckcenter WLK. Stadtmarketing-Obmann und Wirtschaftsstadtrat Gert Zaunbauer: „Die Win.Win.Win-Promotion ist eine sehr beliebte Aktion, die jetzt bereits im dritten Jahr stattfindet. Ich kann nur an alle Mödlinger Betriebe appellieren: Wenn Sie auch so etwas machen wollen, kontaktieren Sie mich einfach unter info@Stadtmarketing.MD.“
Kommentare
Du möchtest kommentieren?
Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.