Neu Praxis am Sonnberg eröffnet

PERCHTOLDSDORF. In Anwesenheit zahlreicher Festgäste, unter ihnen Bürgermeister Martin Schuster, Vzbgm. Brigitte Sommerbauer, die beiden Pfarrherrn Josef Grünwidl und Andreas Fasching sowie eine Vielzahl Freunde und Bekannte, fand am 2. September die Eröffnung der ersten Privatpraxis für Magnetresonanztommographie (MRT), Mammographie und Ultraschall des Radiologen Dr. med.univ. Stephan Schamp-Hertling, in der Leopold-Schäftner-Gasse statt. In seiner Begrüßungsrede betonte der Facharzt „dass es von der Planung bis zur Ausführung schon ein mühsamer Weg war und Momente gab wo man nachdenklich wurde, zumal die Probleme oft unüberwindbar schienen“
Bürgermeister Martin Schuster meinte „dass viel Unternehmerischer Mut nötig war, um ein derartiges Projekt auf die Beine zu stellen“ und bedankte sich dafür „dass für den Praxisstandort Perchtoldsdorf auserkoren wurde“
Noch bevor den anwesenden Gästen eine Führung durch das Haus geboten und das Buffet eröffnet wurde, erteilten die beiden Pfarrer Josef Grünwidl und Andreas Fasching dem Haus den kirchlichen Segen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen