21.06.2017, 12:33 Uhr

Abschied nach 44 Dienstjahren

(Foto: Eschner)
Die Leiterin der Hermann Gmeiner Schule, OSR Hildegard Weiß, feierte anlässlich ihrer bevorstehenden Pensionierung ein großes Fest, das von den LehrerInnen und SchülerInnen der Schule organisiert wurde.

Als Ehrengäste waren LSI HR. Maria Handl-Stelzhammer, PSI Monika Dornhofer, der Bürgermeister der Marktgemeinde Hinterbrühl Erich Moser, der Obmann des Elternvereins Michael Häusler und viele Wegbegleiter der letzten Jahrzehnte gekommen.

Im Turnsaal der Schule gab es Aufführungen der Kinder und LehrerInnen. Der Bürgermeister überreichte der Schulleiterin die goldene Ehrennadel der Marktgemeinde Hinterbrühl. Vom Amt des Landesschulrates wurde Dank und Anerkennung für die geleistete pädagogische Arbeit ausgesprochen.
Zum Abschluss der Feierlichkeiten ließ jedes Kind einen Luftballon mit Wünschen zur Pensionierung steigen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.