01.07.2017, 19:43 Uhr

Familienfest

GUMPOLDSKIRCHEN | Das Familienfest am Steingrubenweg ist mittlerweile traditioneller Treffpunkt aller Gumpoldskirchner geworden. Am Freitag, dem 30. Juni 2017 fand es statt – und das Team der VP Gumpoldskirchen sorgte für Speis und Trank sowie gute Unterhaltung.

Robert Wostry hatte wieder sein Grundstück am Steingrubenweg zur Verfügung gestellt.

Viel Spaß für Groß und Klein gab es beim Bauerngolf, Dosenschießen und in der Hüpfburg.

Das Team der Jungen VP überreichte einen Scheck über 100 Euro an die Sozialarbeiterin Andrea Kassal zu Gunsten des Gumpoldskirchner Sozialfonds.

Für das leibliche Wohl sorgte ein professionelles Team, allen voran Küchenchef Rudi Reitner und „Hauptgrillmeister“ Ali Reisacher. Und für die dezente Musikberieselung war wieder DJ Franky zuständig. Ein gelungenes Fest!

Beigefügte/s Foto/s von Alfred Peischl ©
Fotonachweis bei Veröffentlichung erbeten!



AP7_9301: Das Team der VP Gumpoldskirchen organisierte bei sommerlichen Temperaturen das traditionelle Familienfest am Steingrubenweg: GR Margit Möstl, GR Barbara Hollergschwandtner, GR Alfred „Ali“ Reisacher, GR Hubert Reiner, Sozialarbeiterin Andrea Kassal, Sabine Marktl, Hubert Wienerl, GR Dr. Klaus Tremmel, Natascha Hollergschwandtner, GGR Christian Kamper, Elias Hasslauer und GR Dagmar Händler.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.