20.11.2017, 09:22 Uhr

Volles Haus im Gymnasium Perchtoldsdorf

Schulsprecher David Mickerts begeistert bei der Chemieshow
Mit so einem Andrang hatte niemand gerechnet: Das BG/BRG Perchtoldsdorf mit seinen drei Schulzweigen Musisches Realgymnasium, Sprachen-Gymnasium sowie Realgymnasium mit naturwissenschaftlichem Schwerpunkt öffnete seine Pforten für den jährlichen Tag der offenen Tür und wurde regelrecht gestürmt. Die Schülerinnen und Schüler und ihre Lehrkräfte boten aber auch ein tolles Programm. Besonders beliebt bei den kleinen Besucherinnen und Besuchern und ihren Eltern: die Stationen der Fächer Physik, Chemie, Biologie und Geografie, bei denen die Gäste selbst Hand anlegen konnten, sowie das gemeinsame Üben von Liedern für den Musischen Aufnahmetest. Schülerinnen und Schüler der 7. Klassen führten in bewährter Weise Kleingruppen durchs Haus, so gab es viel Gelegenheit für persönliche Gespräche.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.