Ballettschule fährt zu Scrooge nach Wien

Scrooge war super
7Bilder

Die Ballettschülerinnen der Ballettschule im Bildungszentrum St. Bernhard fuhren am Wochenende nach Wien, um sich das Weihnachtsmärchen Scrooge anzusehen. Ihre Ballettlehrerin Barbara Czar spielte eine der Hauptrollen, den Geist der vergangenen Weihnacht. Die Vorstellung war wunderbar, Musik, Tanz und das Bühnenbild begeisterten auch die vielen Eltern, die mitgekommen waren. Und die Begegnung mit den Schauspielern nach der Vorstellung war ein besonderes Highlight.

Wo: Museumsquartier Halle E, Museumsplatz 1, 1070 Wien auf Karte anzeigen

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Hier gehts zu den aktuellen Nachrichten aus Wien

Breaking News als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook

MeinBezirk auf Instagram

MeinBezirk auf Twitter

MeinBezirk auf WhatsApp

ePaper jetzt gleich digital durchblättern

Storys aus deinem Bezirk und coole Gewinnspiele im wöchentlichen MeinBezirk.at-Newsletter


Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Karte einbetten

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Code einbetten

Funktionalität des eingebetteten Codes ohne Gewähr. Bitte Einbettungen für Video, Social, Link und Maps mit dem vom System vorgesehenen Einbettungsfuntkionen vornehmen.
Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.