Radschlag für den Fotografen

Der Pfau als Symbol für Schönheit, Reichtum, Liebe, Leidenschaft aber auch Unsterblichkeit. Arroganz und Eitelkeit nimmt seit jeher eine besondere Stellung im Tierreich ein. Der weiße Pfau eine noch viel besonderere!  Ganz in weiß ist er ebenfalls sehr eindrucksvoll und kommt nur "sehr selten vor".
  • Der Pfau als Symbol für Schönheit, Reichtum, Liebe, Leidenschaft aber auch Unsterblichkeit. Arroganz und Eitelkeit nimmt seit jeher eine besondere Stellung im Tierreich ein. Der weiße Pfau eine noch viel besonderere! Ganz in weiß ist er ebenfalls sehr eindrucksvoll und kommt nur "sehr selten vor".
  • hochgeladen von Gerhard Singer

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen