Wunderknolle - Fenchel

Die weiße Knolle, die nach Anis duftet, bietet in der Küche viele Möglichkeiten zur Verwendung. Im Winter gehört der Fenchel für mich in jede Gemüsepfanne (ob asiatisch, italienisch oder französisch). Man kann den Fenchel auch kleingeschnitten und roh in diversen Salaten mit verarbeiten. Fenchel ist überdies schon fast ein Vitamin-C-Wunder!
  • Die weiße Knolle, die nach Anis duftet, bietet in der Küche viele Möglichkeiten zur Verwendung. Im Winter gehört der Fenchel für mich in jede Gemüsepfanne (ob asiatisch, italienisch oder französisch). Man kann den Fenchel auch kleingeschnitten und roh in diversen Salaten mit verarbeiten. Fenchel ist überdies schon fast ein Vitamin-C-Wunder!
  • hochgeladen von Gerhard Singer

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen