Kroatien-Aquarelle von Rosemarie Bolzer – ein gemaltes Reisetagebuch der besonderen Art!

2Bilder
Wann: 20.08.2017 16:00:00 Wo: Cafe Club International C.I., Payergasse 14, 1160 Wien auf Karte anzeigen

Am 16. Juli wird im Club International die Sommerausstellung 2017 eröffnet. Die Malerin Rosemarie Bolzer zeigt ihre neuen in Kroatien entstandenen stimmungsvollen Aquarelle.

Eine Woche lang war Rosemarie Bolzer auf einer Mal-Reise in Kroatien, die von Prof. Albert Hoffmann geleitet wurde. Das Ergebnis ist eine Reihe von Aquarellen, die nun erstmals öffentlich gezeigt werden. Motive der Bilder sind unter anderem die Brücke in Tribunj, der Hafen und der Palast in Trogir, die Kapelle in Pakostane und der Vrana-See.

Biographie:
Rosemarie BOLZER wurde in Kathreinfeld, Banat (Serbien) geboren, lebt in Wien. Nach der Berufstätigkeit Studium der Geschichte und Kunstgeschichte - Titel Magistra. Seit 1995 intensive Weiterentwicklung der Malerei in Volkshochschulen, in der Künstlerischen Volkshochschule in Wien sowie Teilnahme an diversen Sommerakademien und Kursen bei anerkannten KunstlehrerInnen. Ausstellungen national und international. Mitglied der Berufsvereinigung bildender Künstler Österreichs und bei ::kunst-projekte::.

KROATIEN 2017 – Aquarelle VERNISSAGE
Rosemarie BOLZER
Die Ausstellung ist bis September täglich von 10-2 Uhr zu besichtigen
Link

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen