Bilder
Legendäres Zeltfest am Sportgelände in Saxen

59Bilder

Zeltfest der Union Saxen fand am 25. und 29. Mai statt.

SAXEN. Die Festl-Saison ist bereits in vollem Gange. Und so lud auch heuer wieder die Union Saxen zu ihrem traditionellen 2-tägigen Zeltfest am Sportplatz-Areal. Bereits am Samstag, 25. Mai wurde das Fest traditionell eingeläutet. Weiter ging es dann am Mittwoch, 29. Mai. An diesem Abend heizten DJ Crush und DJ The Bass bei der DJ-Night den Besuchern ein. Wie in den vergangenen Jahren wartete auch heuer wieder eine große Schnapsbar im Zelt, eine Schnapsbar im Freien, Seidlbars und das berüchtigte Tequila-Würfeln auf die Gäste. Die Besucher aus Saxen und Umgebung konnten aufgrund der Top-Organisation bis in die frühen Morgenstunden feiern und tanzen.

Autor:

Birgit Riedl aus Enns

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Eine/r folgt diesem Profil
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.