Operette in der Landesmusikschule

Wann: 12.11.2017 17:00:00 Wo: Landesmusikschule, Perg auf Karte anzeigen

PERG. 2015 jährte sich die Uraufführung von "Die schöne Galathee" zum 150. Mal. Am Sonntag, 12. November, ergibt sich nun die Möglichkeit, dieses Meisterwerk der goldenen Operette in Perg zu hören. An diesem Abend dreht sich alles um eine Frau. Der Bildhauer Pygmalioin hat eine perfekte weibliche Schönheit aus Stein gemeißelt und sich so sehr in die Steinerne verliebt, dass diese zum Leben erwacht. Aber nicht nur er ist von ihr hingerissen, sondern auch sein Diener Ganymed und der reiche Mäzen Mydas. Kaum am Leben, steht die schöne Galathee also schon zwischen drei Männern. Für die anspruchsvolle musikalische Untermalung sorgt ein junges Sängerensemble unter der Leitung von Nana Masutani. Beginn der Operette ist um 17 Uhr in der Landesmusikschule Perg. Der Eintritt kostet 15 Euro für Erwachsene und sieben Euro für Ermäßigte.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen