Urlaubs-Feeling
Spitzenstimmung bei der Beach Party in Windhaag

85Bilder

Von Freitag, 17. Mai, bis Sonntag, 19. Mai, wurde bei der Beach Party in Windhaag ordentlich gefeiert.

WINDHAAG BEI PERG.  Auch heuer gab es wieder leckere Cocktails und Stimmung wie im Urlaub. Wer also Lust auf Party hatte, war an diesem Wochenende in Windhaag gerade richtig. Bereits am Freitag startete die Warm-up-Party mit "The Grandmas". Sie sorgten den Abend über für perfekte Partystimmung. Am Samstag heizte dann "josey.s.eggs" vor allem dem jungen Publikum ein. Die Gäste waren begeistert. Die Cocktailbar, Flaschl-Insel und Schnapsbar fanden auch dieses Jahr wieder besonders viel Zuspruch bei den Gästen. Die zum Glück wieder wärmer werdenden Sommernächte lockten viele Besucher aus dem Ort und der Umgebung an. Obmann und Organisator Georg Dolzer freut sich auch heuer wieder über die äußerst gelungene Veranstaltung. Am Sonntag fand dann das 3-tägige Fest mit dem traditionellen Feuerwehr-Frühschoppen und der Fahrzeugsegnung sein erfolgreiches Ende.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen