Ferienaktion des Perger Schützenvereines war ein Volltreffer!

3Bilder

Am Freitag 24. Juli nachmittags war der Perger Schützenverein Gastgeber der Ferienaktion des Stadtmarketing Perg. Über 30 Kinder besuchten das Perger Schützenhaus. Unter dem Motto "Ein Treffer in die Mitte" konnten die Kinder unter Anleitung der Mitglieder des Perger Schützenvereines mit der für Kinder optimal geeigneten Lichtmessung für Armbrust und Luftgewehr ihre Zielgenauigkeit versuchen! Dabei entdeckten wir viele Talente! Zum Abschluss gab es dann für alle noch eine süße Überraschung. Oberschützenmeister Josef Irsiegler hatte einen Manner-Schokobrunnen organisiert, den die Kinder dann mit Schnitten leeren durften!

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen