Nasses Nachbarschaftsfest in Baumgartenberg

4Bilder

BAUMGARTENBERG. Wochenlang täglich Sonnenschein und dann just an dem Tag, als Birgit und Markus Hann aus Baumgartenberg zu ihrem Nachbarschaftsfest einluden, regnete es. Aber das konnte die großteils jungen Bewohner der Mühlbergsiedlung vom Feiern nicht abhalten. Geschützt in der kuscheligen Garage ging ein sehr gemütliches Nachbarschaftsfest über die Bühne. „Wir pflegen das ganze Jahr eine gute Nachbarschaft und treffen uns zum Eisstockschießen im Winter und zum Fußballspielen und Feste feiern im Sommer“, sagte der Hausherr, der seinen Grillplatz spontan vom Garten in den geschützten Teil der Terrasse verlegt hatte.

Das bisschen Regen konnte der guten Stimmung und dem gemütlichen Beisammensein nichts anhaben und alle freuten sich über das von Birgit Hann gewonnene Partypaket der BezirksRundschau.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen