Nasses Nachbarschaftsfest in Baumgartenberg

4Bilder

BAUMGARTENBERG. Wochenlang täglich Sonnenschein und dann just an dem Tag, als Birgit und Markus Hann aus Baumgartenberg zu ihrem Nachbarschaftsfest einluden, regnete es. Aber das konnte die großteils jungen Bewohner der Mühlbergsiedlung vom Feiern nicht abhalten. Geschützt in der kuscheligen Garage ging ein sehr gemütliches Nachbarschaftsfest über die Bühne. „Wir pflegen das ganze Jahr eine gute Nachbarschaft und treffen uns zum Eisstockschießen im Winter und zum Fußballspielen und Feste feiern im Sommer“, sagte der Hausherr, der seinen Grillplatz spontan vom Garten in den geschützten Teil der Terrasse verlegt hatte.

Das bisschen Regen konnte der guten Stimmung und dem gemütlichen Beisammensein nichts anhaben und alle freuten sich über das von Birgit Hann gewonnene Partypaket der BezirksRundschau.

Anzeige
Wie die Gemütlichkeit vom Wohnbereich hinaus in den Garten kommt? Indem man sich verschiedene Plätze und Themenbereiche schafft, weiß man in der Metallmanufaktur Maurhart Asten. | Foto: Metallmanufaktur Maurhart
6

Daheim entspannen
Leben im Garten mit Ideen der Metallmanufaktur Maurhart

Wie die Gemütlichkeit vom Wohnbereich hinaus in den Garten kommt? Indem man sich verschiedene Plätze und Themenbereiche schafft, weiß man in der Metallmanufaktur Maurhart. ASTEN. Da geht es um Ruhebereiche, die zum Entspannen und Träumen einladen – am besten umgeben von Vogelgezwitscher an einem geschützten Ort. Dafür eignet sich besonders gut eine gemütliche Terrassengestaltung mit einer Glasüberdachung, die für Schatten und mit flexiblen Schiebewänden für Heimeligkeit sorgt. Polstermöbel...

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN

Aktuelle Nachrichten aus Perg auf MeinBezirk.at/Perg

Neuigkeiten aus Perg als Push-Nachricht direkt aufs Handy

BezirksRundSchau Perg auf Facebook: MeinBezirk.at/Perg - BezirksRundSchau

ePaper jetzt gleich digital durchblättern

Storys aus Perg und coole Gewinnspiele im wöchentlichen MeinBezirk.at-Newsletter


Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.