Senioren tanzen in den Fasching

Grufeneder, Papp, Futterknecht, Haiderer, Barth, Riegler
2Bilder
  • Grufeneder, Papp, Futterknecht, Haiderer, Barth, Riegler
  • Foto: grufka
  • hochgeladen von Michael Köck

WALDHAUSEN IM STRUDENGAU. Ein volles Haus konnte der Seniorenbund Waldhausen bei seinem Faschingstanz verzeichnen. Das „Spitzhof-Duo“ spielte zum Tanz auf, ein Quizspiel erheiterte die Gäste, schöne Preise waren zu gewinnen, zur Verfügung gestellt von den Vorstandsmitgliedern und Sprengelbetreuern der Ortsgruppe, und viele Gäste von auswärts waren gekommen. Sieger wurde die Ortsgruppe Grein mit Alois Riegler (17 Besucher), gefolgt von den Ortsgruppen Neustadtl (Obfrau Marianne Haiderer) und Dimbach (Obmann Gerhard Futterknecht) mit 16 Besuchern, und dem Pensionistenverband Gloxwald unter Obmann Franz Papp mit 12 Besuchern.

„Eine gelungene fröhliche Veranstaltung zum Fasching“, schwärmten Obmann Franz Barth und Bezirksobmann Karl Grufeneder.

Grufeneder, Papp, Futterknecht, Haiderer, Barth, Riegler
Spitzhofduo mit Karl und Hans

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen