So feierte man 40 Jahre Hasenstall Dimbach

108Bilder

DIMBACH. Ganz nach dem Motto „Generationen vergehen, der Hasenstall bleibt bestehen“ wurde am Samstag, 26. Jänner „40 Jahre Hasenstall gefeiert“. Seit 40 Jahren wurden in Dimbach die legendärsten Partys weit und breit gefeiert – darauf und auf die nächsten 40 Jahre wurde am vergangenen Wochenende angestoßen. Für die Gäste, die dieses legendäre Fest mitgefeiert haben, gab es zudem noch ein gratis Hasenstall Birthday-Shirt sowie eine Mega-Geburtstagstorte. Zu diesem historischen Ereignis kam sogar der berühmt-bekannte "Mister Bean". Das Double feierte mit den vielen Gästen bis in die frühen Morgenstunden. Und für alle, die bis dahin durch hielten, bereitete der Koch eine riesige Eierspeise als Dankeschön.

Autor:

Birgit Riedl aus Enns

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Eine/r folgt diesem Profil
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.