SPÖ Frauen genossen Sommercocktail mit spannendem Vortrag

SPÖ-Spitzenkandidatin Bezirksfrauenvorsitzende Sabine Schatz, Anna Maria Dieplinger und Geschäftsleiter der Raiba Perg, Klaus Drabek
  • SPÖ-Spitzenkandidatin Bezirksfrauenvorsitzende Sabine Schatz, Anna Maria Dieplinger und Geschäftsleiter der Raiba Perg, Klaus Drabek
  • Foto: SPÖ Bezirk Perg
  • hochgeladen von Michael Köck

PERG. Zum 12. Mal fand der Sommercocktail der SPÖ Frauen Bezirk Perg auf Einladung der Raiba Perg heuer statt und lockte wieder mehr als 120 Frauen aus dem gesamten Bezirk in die Bezirkshauptstadt. „Wir freuen uns, dass diese Veranstaltung jedes Jahr so gut angenommen wird und wir immer positives Feedback von den Teilnehmerinnen bekommen“, sagt Sabine Schatz, SPÖ-Bezirksfrauenvorsitzende und Spitzenkandidatin im Wahlkreis Mühlviertel für die kommende Nationalratswahl. „Wir wollen uns auch bei den vielen engagierten Frauen für ihre Arbeit und ihr Engagement in der SPÖ und auf Gemeindeebene bedanken. Gleichzeitig freuen wir uns jedes Mal wieder über diese Gelegenheit zur Vernetzung und zum Austausch“, so Schatz.

Auf großes Interesse stieß das Referat „Fehldiagnose Frau – wie Krankheiten und Symptome sich bei Frauen anders zeigen“ von Anna Maria Dieplinger, die in einem spannenden Vortrag auf unterschiedliche Wahrnehmung, unterschiedlichen Umgang mit Erkrankungen und gesellschaftliche Ungleichbehandlung von Frauen und Männern einging.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen