Frellerhof
Wirtschaftsbund feierte tolles Weinfest

Wolfgang Wimmer, Gottfried Kneifel, Thomas Kern, Angelika Winzig, Michael Aichberger und Leo Sallinger stießen gemeinsam an.
25Bilder
  • Wolfgang Wimmer, Gottfried Kneifel, Thomas Kern, Angelika Winzig, Michael Aichberger und Leo Sallinger stießen gemeinsam an.
  • hochgeladen von Elisabeth Glück

Weinfest des Wirtschaftsbundes ist ein gesellschaftliches Highlight in Mauthausen.

MAUTHAUSEN (eg). Schon seit Jahren ist das Weinfest des Wirtschaftsbundes Mauthausen ein gesellschaftliches Highlight in der Marktgemeinde. Auch heuer strömten zahlreiche Besucher aus Nah und Fern zum Frellerhof, unter ihnen Wolfgang Greil, Direktor des Wirtschaftsbundes OÖ, Gottfried Kneifel, Präsident des Bundesrates außer Dienst, und Wolfgang Wimmer, Bezirksobmann der Wirtschaftskammer. Auch die oö. VP-Kandidatin für die EU-Wahl Angelika Winzig besuchte die Wirtschaftsbündler.

Schmankerln, Kinderprogramm und Musik

Neben all den auserlesenen Weinen servierten Frellerhof-Chef Peter Spindler und sein Team jede Menge kulinarische Schmankerln von der Moststub´n-Küche. Viel Abwechslung gab es auch für die kleinen Gäste. Neben dem Ponyreiten mit Angelika Auböck standen eine Hüpfburg und der großzügig angelegte Kinderspielplatz des Frellerhofes zur Verfügung. Drei humorvolle Musiker sorgten für ausgezeichnete Stimmung und Wirtschaftsbund-Obmann Michael Aichberger und sein bewährtes Team konnten sich wieder über ein sehr gelungenes Weinfest freuen.

Autor:

Elisabeth Glück aus Perg

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

4 folgen diesem Profil

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.