Zwei Europameister zu Gast beim Freizeitclub Saxen

Der Freizeitclub Saxen jubelt über das 32. Erfolgsjahr.
  • Der Freizeitclub Saxen jubelt über das 32. Erfolgsjahr.
  • Foto: Werner Leutner
  • hochgeladen von Michael Köck

SAXEN. Jahr für Jahr geben sich Persönlichkeiten aus dem Motorsportlager beim Saisonrückblick des Freizeitclub Saxen ein Stelldichein. Diesmal standen die Bergchampions Wolfgang Gammer (Motorrad Hillclimb Europe), „DJ“ Willi Freudenschuss (Auto Historic Central European Zone) und Sidecar-Pilot Peter Kimeswenger (8. Platz Weltmeisterschaft) den zahlreichen Clubmitgliedern und Gästen Rede und Antwort. Gründungsobmann Karl Buchmayr und seine Mannen wurden bei der Neuwahl für weitere zwei Jahre in ihren Funktionen bestätigt.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen