Der Liebe wegen!
Neu! Frisörin zu jeder Tageszeit

Haarwerk Pabneukirchen, Anita Zeindl
10Bilder

PABNEUKIRCHEN. Ob mehrfache Ski-Weltcup- und Olympia-Siegerin, TV Liebling, Model, Hausfrau, Arbeiter und Frau Doktor. Sie kennt viele Köpfe. Anita Zeindl ist Frisörin aus Bayern. 25 Jahre schon.

Jetzt in Pabneukirchen
„Da ich nun in Pabneukirchen der Liebe wegen meine zweite Heimat gefunden habe und meine große Leidenschaft mein Beruf ist, starte ich mit meinem kleinen Friseurladen in die Selbstständigkeit“, erzählt Anita Zeindl. Haarwerk heißt der Laden im Markt 73. Besser bekannt ist die Anschrift ‚Versicherungs Karl‘, Karl Mayrhofer.
Das Besondere: Anita Zeindl arbeite ausschließlich nach Terminen, ganz nach den Wünschen der Kunden. Selbstverständlich sind auch Abendtermine möglich. Von Mittwoch bis Samstag gibt es den Haarschnitt, die Frisur für Kinder, Männer und Frauen immer gegen Anmeldung.

„Meine Kompetenzen liegen in der Typberatung, der stilsicheren Haarfarbkreation und dem perfekten Haarschnitt. Langhaar-Stylings ist eine ganz besondere Leidenschaft von mir! Ich liebe es, die unterschiedlichsten Steck- bzw. Flechtfrisuren für alle möglichen Anlässe zu kreieren. Egal, ob Hochzeit, Ball, Kommunion oder Volksfest. Volumenumformungen biete ich meinen Kunden zusätzlich an“, informiert die „neue Pabneukirchnerin“.
Besonderen Wert legt Anita Zeindl auf hochwertige und, umweltschonende Produkte. „Die größtmögliche Schonung von Haut und Haar steht für mich an erster Stelle.“

„Seit knapp 10Jahren arbeite ich zusätzlich für die Handwerkskammer Rottal/Inn im Bereich der Berufsorientierung für Schüler, die ins Berufsleben starten. Meine Aufgabe ist es, den künftigen Lehrlingen das Friseurhandwerk vorzustellen und einen kleinen Einblick in das interessante Friseurleben zu vermitteln. Das mache ich auch weiterhin jeden Montag“. Weil die Pabneukirchner neugierige Leute sind: Das Lesen und Reisen sind die Hobby der neuen Pabneukirchnerin. Kontakt: 066473834856

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen