Flohmarkt für Afrika Projekte
Verlassenschaft von Herta Spornberger für guten Zweck

Hans uns Maria Schönhofer
13Bilder

GREIN, WALDHAUSEN. Kurioses, Brauchbares aller Art aus der Verlassenschaft von Herta Spornberger, Waldhausen, gibt es bei einem Flohmarkt für die Afrika-Projekte von Maria Schönhofer beim Kirchenwirt in Grein. Der Flohmarkt findet am Freitag, 17. Jänner von 13 bis 18 Uhr, am Samstag, 18. Jänner, von 9 bis 18 Uhr und am Sonntag, 19. Jänner, von 8 bis 13 Uhr statt.

Maria Schönhofer: „Meine liebe Freundin hat mir den gesamten Inhalt eines Einfamilienhauses hinterlassen. Da ich das Haus sehr rasch räumen muss, haben meine Familie und ich beschlossen, einen Flohmarkt zu veranstalten. Mein Sohn Hans stellt mir dafür die Räumlichkeiten vom Kirchenwirt zur Verfügung. Der Erlös fließt den Projekten in Tansania zu, die ich unterstütze:

+Therapiematerial für Mama Kevina Hope Centre.
+Finanzierung eines Jus Studiums.
+Finanzierung des Schulbesuches in einer Primary School, Schulbus und Unterkunft für einen Buben.
+Hilfspakete für ein Mutter Kind Zentrum.
Meine Familie, Freunde und Bekannte unterstützen mich immer wieder bei meinen Vorhaben. Auch die Raiba hat schon für etliche Pakete das Porto übernommen.“ https://www.meinbezirk.at/perg/c-lokales/maria-schoenhofer-in-afrika-dringend-gebraucht_a1807182

Anzeige
Die LINZ AG ist weit über die Grenzen Österreichs hinaus ein Vorbild, wenn es um Versorgungssicherheit, Nachhaltigkeit, Kundenorientierung und Innovationskraft geht.
Video 3

Zukunft leben mit der LINZ AG

Die LINZ AG sorgt mit ihren umfassenden Dienstleistungen dafür, dass die Lebensqualität in Linz und Umgebung konstant auf höchstem Niveau liegt – und dass das auch in Zukunft so bleibt. Über 3.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind bei der LINZ AG 365 Tage im Jahr im Einsatz, damit es in der oberösterreichischen Landeshauptstadt und 116 Umlandgemeinden an nichts fehlt. Das Unternehmen sichert die Grundversorgung der Menschen in der Region und stellt wesentliche Infrastruktur für den Alltag...

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!




Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen