Wirtschaftsbund feiert sein traditionelles Weinfest

von li.: Gastwirt Peter Spindler, WB Obmann Stv. Thomas Kern und WB Obmann Michael Aichberger.
5Bilder
  • von li.: Gastwirt Peter Spindler, WB Obmann Stv. Thomas Kern und WB Obmann Michael Aichberger.
  • hochgeladen von Elisabeth Glück

MAUTHAUSEN /  Seit vielen Jahren ist der Frellerhof, liebevoll auch Spindler genannt, als Mostheuriger weit über die Grenzen von Mauthausen bekannt und beliebt. Der Gasthof wurde 2014 zu einem zwar rustikalen aber dennoch modernen Betrieb umgebaut. Seither bemühen sich Peter und Anni Spindler mit viel Liebe und Umsicht um ihre zahlreichen Gäste. Köstliche, heimische Schmankerl und Mostspezialitäten locken Gäste aus Nah und Fern in den Frellerhof. Neben einer großen überdachten Terrasse mit herrlichem Ausblick in die Natur gibt es eine große gemütliche Stube und einen großen, neuen Kinderspielplatz. Seit fünf Jahren nutzt auch der Wirtschaftsbund Mauthausen das schöne Ambiente des Frellerhofes und veranstaltet hier sein alljährliches Weinfest. "Zur Abwechslung darf es ruhig auch einmal ein Wein sein", sind sich Wirtschaftsbund-Obmann Michael Aichberger und Peter Spindler einig. Heuer findet das schon traditionelle Weinfest des Wirtschaftsbundes Mauthausen am 26. Mai ab 16 Uhr statt. Neben Winzern aus den führenden Regionen Österreichs gibt es Live Musik und ein Kunterbuntes Kinderprogramm. Das Erscheinen in Tracht wird vom Veranstalter nicht nur gewünscht sondern auch besonders gerne gesehen.

Autor:

Elisabeth Glück aus Perg

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

4 folgen diesem Profil
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.