24.10.2016, 20:37 Uhr

10 Jahre Kinderfreunde Waldhausen

Das Team der Kinderfreunde Waldhausen
Mit einer tollen Veranstaltung haben wir am Samstag, den 22.Oktober 2016 10 Jahre Kinderfreunde Waldhausen gefeiert.

Der Bauchredner und Zauberer Eddy M. war zu Gast. Mit seinem Charme und vielen lustigen Tricks verzauberte er die Kinder und Erwachsenen gleichermaßen.

Anschließend wurden viele Sachpreise untern den anwesenden Kindern verlost und ein paar Dankesworte an alle Helfer und Mitglieder gerichtet. Für die Obfrauen Silvia Wurzer und Sandra Baumgartner gab es kleine Präsente und der Geschäftsführer der Kinderfreunde Oberösterreich konnte Manuela Klammer für ihre langjährige Tätigkeit die Anton Afritsch Urkunde überreichen.

Mit einer abschließenden Fotoshow mit Bildern der letzten 10 Jahre und Kaffee und Kuchen ließen wir den Nachmittag gemütlich ausklingen.


Auch für die Zukunft wollen wir wieder ein interessantes Programm zusammenstellen und wir freuen uns schon jetzt wieder auf zahlreichen
Besuch und auf die schönen Erlebnisse welche wir mit den Kindern teilen können.


Die Kinderfreunde Waldhausen
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.