17.10.2016, 12:00 Uhr

Singkreis-Konzert mit Führungswechsel

von li.: Gerda Metzbauer, Charly Aichhorn und neue Singkreis-Leiterin Elisabeth Tausche
MAUTHAUSEN. Über 20 Jahre hat Gerda Metzbauer sehr erfolgreich die Leitung des Singkreises Mauthausen inne gehabt. Am Samstag, den 22. Oktober um 19.30 Uhr im Donausaal Mauthausen wird sie bei dem schon traditionellen Singkreis Herbskonzert mit dem Song „Time to say Good bye“ aus dem Musical „Sound of Music“ den Taktstock an die neue Chorleiterin Elisabeth Tausche übergeben . Der Singkreis bleibt also weiterhin in Frauenhänden, zwar nicht ganz, weil Charly Aichhorn als Obmann doch auch noch ein Wörtchen mitzureden hat. Das Herbstkonzert das heuer ganz unter dem Motto „The sound of Music“ steht, wird von den Young Voices mit Rasina Raudaschl unterstützt und das Edelweiß wird mit all seiner Pracht den Donausaal zum erstrahlen bringen. Der Eintritt für das Konzert ist frei aber der Chor freut sich natürlich über eine freiwillige Spende.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.