01.12.2017, 13:00 Uhr

Grein: Eurospar übergab der Lebenshilfe 2.000 Euro

Durch die Kuchenaktion konnten die Eurospar-Mitarbeiter 2.000 Euro an die Lebenshilfe-Werkstätte Grein übergeben (Foto: Lebenshilfe Oberösterreich)
GREIN. Das Team der Eurospar-Filiale Grein verkaufte selbst gebackene Mehlspeisen zugunsten der Lebenshilfe. Eine Summe von 2.000 Euro konnte dadurch an die Werkstätte Grein übergeben werden. Zwei Tage lang wurden von der Belegschaft hausgemachte Kuchen, Torten und Mehlspeisen in der Eurospar-Filiale Grein verkauft. Dadurch konnte diese stolze Summe für den guten Zweck erwirtschaftet werden.

„Mein engagiertes Team kann nicht nur super verkaufen, sondern auch ausgezeichnet backen. Es freut mich sehr, dass wir dadurch heuer die Werkstätte Grein der Lebenshilfe OÖ unterstützen konnten“, sagt Claudia Bauernfeind, Marktleiterin Eurospar Grein.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Weitere Beiträge zu den Themen
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.