Zweites Baby für Mühlviertel TV-Chefin

Gerda Schwarz und Senderchefin Elisabeth Keplinger-Radler | Foto: Mühlviertel TV
4Bilder
  • Gerda Schwarz und Senderchefin Elisabeth Keplinger-Radler
  • Foto: Mühlviertel TV
  • hochgeladen von Ulrike Plank

BEZIRK PERG. Die Mühlviertel TV-Familie wächst: Nicht nur die Mitarbeiter- und Zuseherzahlen konnten in den vergangenen Jahren erhöht werden, auch für Nachwuchs ist schon gesorgt. Im März des Vorjahres erblickte Töchterchen Simona das Licht der Welt. Sie hält mittlerweile die Mama und Chefin des Senders, Elisabeth Keplinger-Radler, ordentlich auf Trab. Für Mitte November hat sich das zweite Baby angekündigt. Die Planungen für die Zeit vor und nach der Geburt laufen auf Hochtouren. "Eine Mutter gibt ihr Kind nicht leichtfertig aus der Hand und so ist es auch mit der eigenen Firma, die man als 'Baby' gewissenhaft großgezogen hat", sagt Keplinger-Radler.
2009 war der Start von Mühlviertel TV. Mittlerweile hat sich der Sender im gesamten Mühlviertel etabliert. "Dass dies nicht von heute auf morgen geht, kann sich jeder vorstellen. Umso behutsamer geht man in so einer Phase vor, in der jemand anderer die Zügel in die Hand nimmt“, meint die Senderchefin.

Neues Gesicht am Bildschirm

„Erfreulich ist, dass es mir bei beiden Schwangerschaften so gut gegangen ist und es keine Zwischenfälle gab, so konnte ich bis zum Schluss arbeiten und die Mitarbeiter vorbereiten. Das sehe ich nicht als Selbstverständlichkeit, da ich leider auch schon anderes erlebt habe!“, erinnert sich Keplinger-Radler, die vor sechs Jahren innerhalb weniger Monate ihren Vater und ihr Kind verloren hatte. Mit Anfang November ist ein neues Gesicht am Bildschirm zu sehen: Gerda Schwarz aus Eidenberg wird durch das Mühlviertel-TV-Programm führen.

Nähere Infos unter www.muehlviertel.tv

Anzeige
1:46
1:46

WKOÖ Maklertipp
Rechtsschutzversicherung: Sichern Sie Ihr Recht!

Eine Rechtsschutzversicherung schützt Sie vor den Folgen von vielen möglichen Konfliktfällen – vor allem finanziell.  Es gibt viele Gründe für einen Streit vor Gericht: Angenommen, Ihr Vermieter erhöht den Mietzins in ungerechtfertigter Weise, Ihr Hund läuft einem Biker vor das Rad, Ihnen wird nach einem Verkehrsunfall das Schmerzensgeld verwehrt oder Ihr Arbeitgeber zahlt die Überstunden nicht. Von all diesen Fällen haben Sie schon gehört oder Sie haben sogar schon selbst eine solche oder eine...

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN

Aktuelle Nachrichten aus Perg auf MeinBezirk.at/Perg

Neuigkeiten aus Perg als Push-Nachricht direkt aufs Handy

BezirksRundSchau Perg auf Facebook: MeinBezirk.at/Perg - BezirksRundSchau

ePaper jetzt gleich digital durchblättern

Storys aus Perg und coole Gewinnspiele im wöchentlichen MeinBezirk.at-Newsletter


Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.