26.09.2016, 14:42 Uhr

ÖVP übergab 400 Euro für den Sozialfonds von Katsdorf

ÖVP-Obmann Wolfgang Greil (3.v.r.) übergibt gemeinsam mit dem ÖVP-Team und Sponsoren einen Scheck für den Sozialfonds an Bgm. Ernst Lehner (re.) (Foto: Privat)
KATSDORF. Anlässlich der Feierlichkeiten zu „900 Jahre Kirche Katsdorf“ übergab das ÖVP-Team rund um Vizebürgermeister Wolfgang Greil eine Spende in Höhe von 400 Euro an Bürgermeister Ernst Lehner für den Sozialfonds der Gemeinde. Gesammelt wurde das Geld kürzlich beim ÖVP-Open-Air-Kabarett. Dank der Unterstützung lokaler Betriebe und zahlreicher ehrenamtlicher Helfer konnten schmackhafte Brote und Kuchen kostenlos – verbunden mit der Bitte um eine kleine Spende – angeboten werden. „Die Idee ist voll aufgegangen“, zeigt sich ÖVP-Obmann Greil zufrieden.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.