19.10.2014, 22:05 Uhr

Luftenberger Judo Mannschaft mit Sieg auf Meisterkurs!

Bernhard Pointner Luftenberg re. im Kampf gegen Benjamin Ramovic Maria Schmolln. (Foto: Fröhlich Richard)
In der vorletzten Runde der 1.Klasse der OÖ. Judo Liga kam es Sa.18.10. zum Spitzenduell Erster gegen Zweiter. Die Luftenberger Mannschaft war auswärts beim Team von Maria Schmolln zu Gast. Die Heimmannschaft wurde bereits im ersten Durchgang von den voll motivierten Luftenbergern mit 7:1 deklassiert. Im 2. Durchgang brachte Luftenberg einige junge Kadermitglieder zum Einsatz und auch sie machten ihre Sache sehr gut und Begegnung endete schließlich mit einem klaren 3:13 Erfolg für Luftenberg. Der Luftenberger Judomannschaft reicht nun bereits ein Unentschieden in der letzten Runde beim Auswärtskampf gegen ASAHI Mattighofen zum Meistertitel.

Für die Punkte der Luftenberger sorgten: je 2 Punkte durch Doberenz Tom-50kg, Hübner Georg-55, Oberhamberger Richard-60, Öberl Hans-Jürgen-90. Einen Punkt erkämpften Lettner Felix-66, Haas Harald-66, Willert Gerhard-73, Pointner Bernhard-81 und Burger Michael+90.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.