13.06.2017, 13:25 Uhr

Zwei Goldmedaillen auf einen Streich für Perger Radfahrer

Manfred Reindl (Foto: Privat)
PERG. Beim Radkriterium in St. Pölten errang der Perger Radsportler Manfred Reindl bei den Österreischichen Meisterschaften die Goldmedaille. Da er punktegleich mit seinem Gegner war, entschied der Zieleinlauf. Den gewann der Perger Sportler eindeutig. Das Rennen galt auch als OÖ Landesmeisterschaft, womit Reindl eine zweite Goldmedaille mit nach Hause nahm.

Das Jahr 2017 lief bis jetzt sehr gut. Auch beim Straßenrennen in Amstetten konnte er den Sieg einfahren. Da die Saison noch lange ist, hofft Reindl dass seine sehr gute Form noch länger anhält.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.