Bronze für Timo Wöll bei ÖM Golfmeisterschaft (U18)

Timo Wöll mit Trainer Max Baltl.
3Bilder
  • Timo Wöll mit Trainer Max Baltl.
  • Foto: Trendsport Weichberger
  • hochgeladen von Sarah Loiskandl

REGION (pa). Die besten heimischen und internationalen Golferinnen und Golfer unter 21 Jahren trafen am vergangenen Wochenende im Golf Club Haugschlag-Waldviertel zu den Internationalen Österreichischen Schüler und Jugend Meisterschaften zusammen. 230 junge Talente aus den Altersklassen U10 bis U21 kämpften bei widrigen Bedingungen um die Österreichischen Meistertitel.
Im heimischen Jugend-Highlight des Jahres ging Timo Wöll (UNION Trendsport Weichberger/GC Adamstal) mit Rang Drei als bester Niederösterreicher hervor. Mit der gleichen Anzahl an Schlägen wie der Zweitplatzierte, der Innsbrucker Daniel Schlauer, holte sich Timo Wöll die Bronzemedaille. Obwohl Wöll am letzten Tag seine beste Leistung abrufen konnte, wurde Schlauer vor Wöll auf Rang Zwei gewertet, da er um einen Schlag besser lag. Timo Wöll, der sich die vergangen Tage intensiv auf die Meisterschaft im Adamstal vorbereitet hatte, konnte sich verbessern. Dadurch wurde er von seinem Grazer Trainer Max Baltl sehr gelobt, zumal er mit den beiden Österreichischen Kadermitgliedern Bleier und Schlauer gut mithalten konnte.
Für Timo Wöll, der mit dem Ergebnis des zweiten Tages nicht ganz zufrieden war, geht die Turnier-Serie am dritten August mit Heimvorteil im Adamstal weiter.

Autor:

Sarah Loiskandl aus Herzogenburg/Traismauer

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Eine/r folgt diesem Profil
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.