Dirndlkirtagskomitee spendete für Schul-Sommersportwochen

FRANKENFELS (pa). Das Dirndlkirtagskomitee stellte sich bei der Weihnachtsfeier der Neuen-Mittelschule, am letzten Schultag des Jahres, mit einem besonderen Geschenk ein. Das Komitee mit Bürgermeister Franz Größbacher, Vizebürgermeister Heinz Putzenlechner (Bauernbund), Christine Leb (Heimat- und Trachtenverein), Martina Mitterer und Thomas Hager (Landjugend) überreichten den Schülerinnen und Schülern der 4. Klasse der NMS ein besonders Präsent, eine Subvention für die Sommersportwoche am Ende des Schuljahres. Das Organisationsteam bedankte sich für die großartige Hilfe und Unterstützung beim „12. Pielachtaler-Dirndlkirtag“ im September d.J. in Frankenfels. Der Bürgermeister hob in seiner Gruß- und Dankesbotschaft hervor, dass der tolle Erfolg des Groß-Eventes mit über 15.000 Besuchern nur möglich war, weil ca. 440 (!) Damen und Herren, und eben auch über zwei Dutzend Mittelschülerinnen und –schüler angepackt haben. Sein Dank galt auch den Klassenvorständen Sylvia Jantschek und Sabine Gotsmann sowie Elternvertreterin Helga Gamsjäger für die Organisation.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen