Nachbarschaftsfeste Niederösterreich, Pielachtal
Ein 'Grätzl' stellt sich vor: Tradigist, die Neue

Verena Putzenlechner aus Tradigist möchte für ihr neues "Grätzl" das Grillfest gewinnen.
  • Verena Putzenlechner aus Tradigist möchte für ihr neues "Grätzl" das Grillfest gewinnen.
  • Foto: Putzenlechner
  • hochgeladen von Tanja Handlfinger

TRADIGIST (th). Verena Putzenlechner ist in Tradigist noch ganz neu. Vor Kurzem ist sie in die Gemeinde gezogen und dachte sich, sie spielt bei dem Bezirksblätter-Gewinnspiel mit und ist so automatisch im Lostopf um das Grillfest für bis zu 50 Personen dabei.

Alles neu

Wir fragten sie, was sie dazu bewegt hat, nach Tradigist zu ziehen. "Es war Zeit für einen neuen Lebensabschnitt", erzählt sie. Ihre neue Umgebung ist eher ruhig und besteht aus Ein- und Zweifamilienhäusern. "Außer meinem Vermieter und meiner Freundin, die gegenüber wohnt, kenne ich noch niemanden", so Putzenlechner. "Ich erwarte mir ein gemütliches und lustiges Beisammensitzen", so die Tradigisterin. Sie freut sich auf das Kennenlernen und auf viele gute Gespräche. "Außerdem möchte ich mich im Zuge des Grätzl-Festes bei allen, die mir beim Übersiedeln geholfen haben, bedanken und diese ebenfalls zu einem guten Essen einladen", ergänzt sie. Da wäre so eine große Grillfeier genau das richtige.

Was genau es zu gewinnen gibt, lesen Sie hier.
Teilnehmen können Sie hier.

Autor:

Tanja Handlfinger aus Pielachtal

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

7 folgen diesem Profil
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.