20.10.2014, 13:13 Uhr

"Pielachtaler Dirndl & Co" stärkt Regionalität im Tal

Evelyn Gruber, Anton Gonaus und Edith Kendler sind stolz auf die neue Broschüre, welche die Regionalität im Pielachtal im Fokus hat. (Foto: privat)
PIELACHTAL (red). Das Interesse an regional erzeugten Produkten steigt ständig. Die Erstauflage des Pielachtaler Einkaufführers „Pielachtaler Dirndl & Co“ ist nun druckfrisch im Regionalbüro Pielachtal eingelangt und kommt schon bald zu Ihnen nach Hause.
Weiters liegt die Broschüre zur freien Entnahme bei den Produzenten und Betrieben auf. Der Einkaufsführer Pielachtaler Dirndl & Co wurde von Evelyn Gruber und Edith Kendler im Rahmen des Lehrganges „LENE – Lokales Engagement nachhaltig entwickeln“ initiiert und umgesetzt.
“Die Broschüre holt die regionalen Betriebe und deren Produkte vor den Vorhang.
Damit soll diese zur Optimierung der Wertschöpfung in der Region und zur Bewusstseinsbildung hinsichtlich Regionalität beitragen!“, so Kendler und Gruber.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.