Tiroler Meisterschaft und Vereinsmeisterschaft
Spannende Schwimmwettkämpfe des SV Reutte

Rabea Willmann sicherte sich den Tiroler Meistertitel über die 100 Meter Schmetterling in Innsbruck. | Foto: Specht
2Bilder
  • Rabea Willmann sicherte sich den Tiroler Meistertitel über die 100 Meter Schmetterling in Innsbruck.
  • Foto: Specht
  • hochgeladen von Evelyn Hartman

REUTTE/IBK (eha). Bei strahlendem Sonnenschein fanden vor kurzem die Tiroler Meisterschaften im Schwimmen im Innsbrucker Tivolibad statt. Strahlen konnten auch wieder die Reuttener Schwimmerinnen und Schwimmer: Rabea Willmann erschwamm sich mit über vier Sekunden Vorsprung überlegen den Tiroler Meistertitel über 100 Meter Schmetterling. Außerdem konnte sich Rabea über zwei Silbermedaillen freuen. Philana und Pius Willmann erzielten je eine Bronzemedaille. Weiters mit dabei waren auch noch Timon und Lorena Tröber, Jonas Eberhardt, Sophia Haid, Luca Bajusz, Carolina Gomez-Baumgartner und Emilia Specht.

Vereinsmeisterschaft 2019

Bei der Vereinsmeisterschaft des SV Reutte in der Alpentherme kämpften
37 Teilnehmer in insgesamt 105 Starts um den Titel.
Die Kleinsten ab JG 2011 und Jünger schwammen 25m Freistil, und für alle anderen standen 50m Brust, 50m Freistil, 50m Rücken und 100m Lagen zur Auswahl. Den Sieg in der Gesamtwertung sicherten sich heuer Carolina Gomez-Baumgartner und Jonas Eberhard. Platz zwei gab es für Emilia Specht und Wojciech Irlk und Platz drei belegten Juliane Specht und Pius Willmann.

Rabea Willmann sicherte sich den Tiroler Meistertitel über die 100 Meter Schmetterling in Innsbruck. | Foto: Specht
Die Vereinsmeiser des SV Reutte wurden gekürt. | Foto: Specht
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.